Zum Hauptinhalt springen

STANDART oder LATEIN?

**Dein ganz persönlicher Tanzkurs, in nur wenigen Stunden erlernbar!**

Du möchtest tanzen lernen, aber dein Zeitplan ist voll und flexibel? Kein Problem! Buche mich als deine persönliche Tanzlehrerin und erlebe Unterricht, der sich ganz nach deinen Wünschen richtet.

Tanzen mit Freunden, Familie oder Kollegen? Kreiere deinen eigenen maßgeschneiderten Tanzkurs! Egal, ob du die Standardtänze wie Langsamer und Wiener Walzer, Tango, Quickstep oder Slowfox bevorzugst oder dich für die Lateintänze wie Rumba, ChaChaCha, Samba oder Jive begeisterst - du bestimmst, welche Tänze auf dem Programm stehen. Mixe und kombiniere nach deinem Geschmack.

Deine Tanzparty, deine Regeln: Gestalte deinen Tanzkurs nach deinen Vorstellungen und feiere das Tanzvergnügen mit deinen Lieben. Ob du die Grundlagen lernen möchtest oder bereits fortgeschritten bist, ich passe den Unterricht an dein Können an.

Ich freue mich darauf, dir und deinen Tanzpartnern zu helfen, eure Tanzträume zu verwirklichen. 

Kontaktiere mich unter

+49 (0)177 - 24 44 5 69 oder schicke mir eine E-Mail an info(at)hobbydance.de

und wir werden gemeinsam den perfekten Tanzkurs für dich und deine Tanzcrew gestalten.

Bereit, die Tanzfläche zu erobern und unvergessliche Momente zu schaffen? 💃🕺🎶

Zurück