Tanzkurs nach Deinen Wünschen

**Deine Tanzreise beginnt hier!**

Träumst du davon, das Tanzparkett zu erobern? Dann bist du bei mir genau richtig. Buche mich als deine persönliche Tanzlehrerin und erlebe Unterricht, der sich voll und ganz nach deinen Wünschen richtet.

Gesellschaftstänze sind meine Leidenschaft, und ich lade dich ein, mit mir in die faszinierende Welt des Tanzens einzutauchen. Aber was genau sind Gesellschaftstänze? Das sind die rhythmischen lateinamerikanischen Tänze wie Rumba, ChaChaCha, Jive und Samba, sowie die eleganten Standardtänze Tango, Langsamer und Wiener Walzer, Quickstep (oder für den Einstieg auch Foxtrott) und Slowfoxtrott.

Die Wahl liegt ganz bei dir. Möchtest du alle diese Tänze meistern oder bevorzugst du eine sorgfältig ausgewählte Auswahl? Bei mir stehen deine Wünsche an erster Stelle. Dein Tanzunterricht wird genau auf dich zugeschnitten, ganz nach deinen Vorstellungen und Bedürfnissen.

Und das Beste daran? Du musst nicht alleine tanzen! Sammle deine Freunde, Familie oder Kollegen, und gemeinsam könnt ihr einen maßgeschneiderten Tanzkurs gestalten. Besprecht, welche Tänze euch am meisten ansprechen, und lasst uns gemeinsam auf die Tanzfläche treten.

Ich freue mich darauf, dir die Freude am Tanzen näherzubringen und gemeinsam unvergessliche Tanzmomente zu erleben. 

Rufe mich jetzt an unter

+49 (0)177 - 24 44 5 69 oder schreibe mir eine E-Mail an info(at)hobbydance.de

und wir werden gemeinsam den perfekten Tanzkurs für dich gestalten.

Bereit, die Tanzschuhe zu schnüren und das Abenteuer zu beginnen? 💃🕺👠🎶