Privatstunden

**Deine ganz persönlichen Tanzstunden, nach deinem Rhythmus!**

Du möchtest tanzen lernen, aber dein Zeitplan ist so einzigartig wie du selbst? Kein Problem! Bei mir kannst du maßgeschneiderte Privatstunden buchen, die sich ganz nach deinen Bedürfnissen richten.

Egal, ob du einen bestimmten Tanz perfektionieren möchtest, eine rasche Choreografie für eine besondere Veranstaltung erlernen willst oder einfach nur einen Hauch von Eleganz auf der Tanzfläche genießen möchtest - ich bin hier, um deine Tanzträume zu verwirklichen.

Als mobile Tanzlehrerin komme ich gerne zu dir, sei es in deinem Wohnzimmer, in deiner Firma oder an einem Ort, der dir am besten passt. Flexibilität ist meine Stärke, und dein Komfort steht an erster Stelle.

Und das Beste daran? Du musst kein Profi sein, um mit mir zu tanzen. Egal, ob du schon Erfahrung hast oder zum ersten Mal die Tanzschuhe schnürst, ich passe den Unterricht an dein Können und deine Ziele an.

Bist du bereit, in die Welt des Tanzens einzutauchen? Dann zögere nicht, mich anzurufen unter

+49 (0)177 - 24 44 5 69 oder eine E-Mail an info(at)hobbydance.de

zu schicken. Lass uns gemeinsam den Takt finden und deine Leidenschaft für das Tanzen entfachen!

Ich freue mich darauf, von dir zu hören und ein Teil deiner tänzerischen Reise zu sein. Gemeinsam werden wir deine Träume auf der Tanzfläche zum Leben erwecken! 💃📞🕺