Disco Fox oder Salsa Tanzkurs

**Dein Tanz, dein Rhythmus, deine Zeit!**

Träumst du davon, in nur wenigen Stunden das Tanzen zu beherrschen? Dann bist du hier genau richtig. Buche mich als deine persönliche Tanzlehrerin und erlebe Unterricht, der sich voll und ganz nach deinen Wünschen und deinem Tempo richtet.

Ob du von den leidenschaftlichen Klängen der Salsa oder den mitreißenden Beats des Disco Fox angezogen wirst oder dich für einen anderen Gesellschaftstanz begeisterst, spielt keine Rolle. Bei mir hast du die Möglichkeit, jeden Tanz zu erlernen, zu festigen und dein Repertoire an Figuren zu erweitern. Selbst wenn es eine bestimmte Figur gibt, die du alleine nicht ganz meistern kannst, bin ich hier, um dich zu unterstützen und zum Erfolg zu führen.

Und das Beste daran? Du musst nicht alleine tanzen! Du kannst Freunde, Familie oder Kollegen versammeln und einen individuellen, maßgeschneiderten Tanzkurs gestalten. Ihr könnt gemeinsam entscheiden, welche Tänze ihr favorisiert, und dann geht das Tanzerlebnis los.

Ich freue mich darauf, dich auf deiner tänzerischen Reise zu begleiten, deine Fähigkeiten zu fördern und gemeinsam mit dir die Freude am Tanzen zu erleben.

Rufe mich jetzt an unter

+49 (0)177 - 24 44 5 69 oder schreibe mir eine E-Mail an info(at)hobbydance.de

und lass uns zusammen deine Tanzträume wahr werden lassen.

Bereit, den Takt anzugeben? 💃📞🕺🎶